Wir über uns

Wir sind eine Gruppe von Motorradfahrern, die größtenteils aus unserm Ort (www.wirmighausen.de) kommen. Das Durchschnittsalter bewegt sich zwischen 30 - 50 Jahre.  Wir haben uns zusammengeschlossen, weil wir alle das gleiche Hobby ausüben und weil wir dieses Hobby in einer Gemeinschaft betreiben wollen.   

Unser einziges Ziel ist es gemeinsam Motorrad zu fahren und Spaß zu haben und das vorzugsweise in Gesellschaft Gleichgesinnter.

Wir Treffen uns regelmäßig jeden 1. Freitag im Gasthaus Bunse (www.gasthaus-bunse.de)  zum Bikerstammtisch, der für alle und jeden offen ist. Hier wird dann über Gott und die Welt und natürlich auch "Benzin" geredet.

Die meisten von uns sind in mehreren Vereinen aktiv, somit ergibt es sich, daß die anderen Vereine und Gruppierungen  auch Zeit und Engagement fordern. So sind für die meisten von uns  die Wochenenden mit den unterschiedlichsten Aktivitäten ausgefüllt,  pro Jahr werden ungefähr 5 Motorradtreffen angefahren. Wichtig ist für uns der lockere Umgang untereinander und miteinander erst recht wenn wir auf Treffen fahren, denn wir wollen keinen Streß sondern Spaß!!

Wir Verhalten uns zu allen anderen MC, MF, MFG, Freibikern etc. Neutral  bzw. im beidseitigem Einverständnis freundschaftlich und diese Einstellung wird sich nicht ändern  Wir freuen uns über Einladungen zu Treffen und Partys jeder Art, wenn es uns auch nicht möglich ist überall hinzufahren.

 

Bei uns gibt es Mitglieder die Motorrad nur so fahren und auch solche für die Motorradfahren eine Lebenseinstellung ist, wobei dies jeder für sich und auf seine Weise interpretiert. 

Das ist unsere Grundeinstellung, jeder der hierzu etwas schreiben / anmerken  möchte kann mit einer  Antwort rechnen!

 mfw@wirmighausen.de

zurück