Seit Anfang der 90 Jahre fuhren Motorradfahrer aus Wirmighausen gemeinsam durch das Waldecker Land. Später wurden immer häufiger Motorradtreffen in der näheren und weiteren Umgebung besucht. 1995 fand man sich zusammen und die Motorradfreunde Wirmighausen wurden gegründet.

Von Anfang an wurde darauf geachtet, daß das zwanglose so wie es am Anfang war bewahrt werden konnte. Deshalb haben wir keinen Vorsitzenden oder so etwas ähnliches. Das einzige was sich im Laufe der Jahre als erforderlich erwiesen hat ist ein Kassierer und ein Schriftführer.

Ziel dieser Gemeinschaft ist es gemeinsame Ausfahrten durchzuführen, das Zusammengehörigkeitsgefühl untereinander zu stärken und ein positives Bild von Motorradfahrern in der Öffentlichkeit zu hinterlassen.

Als feste Veranstaltung hat sich ein Sicherheitstraining am Saisonanfang etabliert, außerdem führen wir zweimal jährlich Ausfahrten durch an denen jeder teilnehmen kann (jeweils im April und Oktober). Auf den anschließenden Partys hat jeder mit und ohne Bike die Möglichkeit uns kennenzulernen.
 
 
 
 
  

zurück


 

Mail uns Deine/Eure Adresse und die Einladung zu unseren Party's kommt!! MFW@wirmighausen.de